News

22. Dezember 2021

ab-data wünscht Frohe Weihnachten

Das gesamte Team der ab-data wünscht seinen Kunden und Partnern Frohe Weihnachten!

Das gesamte Team der ab-data wünscht seinen Kunden und Partnern Frohe Weihnachten!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Zugegebenermaßen eines, in dem sehr viel passiert ist.

Eines, das mit Corona, Hochwasserkatastrophe und BSI-Warnstufe “Rot” viele alarmierende Nachrichten mit sich brachte.

Eines, in dem ab-data aber auch das erste VOIS-Modul Darlehensverwaltung vollendet und mit der Anlagenbuchhaltung ein zweites gestartet hat.

Eines, in dem die VOIS-Entwicklergemeinschaft zusammen gewachsen ist und auch eines, in dem aus ehemaligen Wettbewerbern Partner wurden.

Eines, in dem allein das VOIS-Team im Hause der ab-data auf über 30 Kollegen/-innen anwuchs und dabei zunehmend internationaler und multikultureller wurde.

Und am Ende auch eines, in dem fast 100 Kunden uns mit neuen, langfristigen Verträgen ihr Vertrauen in unsere Unternehmensstrategie ausgesprochen haben.

Die Redaktion dieser Webseite dankt daher im Namen des gesamtes Teams der ab-data für die Treue und Verbundenheit. Für das anstehende Weihnachtsfest wünschen wir allen frohe und ruhige Tage im Kreise der Familien. Bitte bleiben Sie gesund und kommen gut ins neue Jahr 2022!