News

5. Juli 2021

Betriebswirte (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung gesucht

Zum weiteren Ausbau seines Teams sucht ab-data Betriebswirte (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung.

Zum weiteren Ausbau seines Teams sucht ab-data Betriebswirte (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung.

Der Velberter Softwarespezialist ab-data ist einer führender Anbieter kommunaler Softwarelösungen in Deutschland. Mit dem Einstieg in die Entwicklung seiner fünften Softwaregeneration VOIS|Finanzwesen setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und baut sein ca. 80-köpfiges Team weiter aus. Für die Betreuung seiner Finanzwesenkunden im Innen- und/oder Außendienst sucht das Unternehmen deshalb ab sofort Betriebswirte (m/w/d), die als Finanz-, Anlagen- und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ihr Wissen und ihre Erfahrung in die laufende Betreuung und Beratung des Klassikverfahrens Web Finanzwesen oder in die Neuentwicklung unseres VOIS|Finanzwesens einbringen wollen. Die aktuelle Stellenzeige wird dazu nachfolgend auszugsweise wiedergegeben.

Wir sind…

Wir suchen Betriebswirte (m/w/d) mit…

Deine Aufgabe besteht darin, dass Du…

Was Du bei uns findest:

Was sonst wichtig sein könnte:

Du bis ggf. noch Berufseinsteiger/-in und möchtest Deine Karriere bei uns starten, doch Dir fehlt noch das eine oder andere fachliche Wissen? Dann setzen wir uns gerne mit Dir zusammen, um mit dir ein individuelles Personalentwicklungskonzept aufzubauen – für Deinen und unseren gemeinsamen Erfolg.

Was jetzt noch zu tun wäre?

Du willst Teil des ab-data-Teams werden und uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung. Bitte richte dazu diese an unseren Geschäftsführer Dr. Markus Bremkamp per Post, per Mail (info@ab-data.de) oder online auf unserer Homepage unter www.ab-data.de in der Rubrik Karriere!

Wir freuen uns von Dir zu hören!