News

19. Februar 2021

Stellenanzeige II: Java-Entwickler (m/w/d) für VOIS|Finanzwesen gesucht

ab-data sucht Java-Entwickler (m/w/d) für die Entwicklung seiner neuen Softwaregeneration VOIS|Finanzwesen an.

ab-data bietet Stellen für Java-Entwickler (m/w/d) zur Entwicklung der neuen Softwaregeneration VOIS|Finanzwesen an.

Der Velberter Softwarespezialist ab-data ist einer führender Anbieter kommunaler Softwarelösungen in Deutschland. Mit dem Einstieg in die Entwicklung seiner fünften Softwaregeneration VOIS|Finanzwesen setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und baut sein Team weiter aus. Dazu stellt das Unternehmen in den nächsten Monaten weitere Software-Entwickler (m/w/d) ein. Aktuell gesucht werden gezielt Java-Entwickler (m/w/d) für das Backend, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich OSGI, Spring Boot und SOAP/REST/RPC. Die aktuelle Stellenzeige wird nachfolgend auszugsweise wiedergegeben.

Wir sind…

Wir suchen ab sofort Java-Entwickler (m/w/d) mit…

…für die Bereiche…

Deine Aufgabe besteht darin,…

Was Du bei uns findst…

Du bist eventuell noch Berufseinsteiger (m/w/d) und möchtest als Softwareentwickler (m/w/d) Deine Karriere bei uns starten? Dafür fehlt Dir aber noch das eine oder andere fachliche Wissen? Das ist kein Problem! Gern setzen wir uns dann mit Dir zusammen, um dich mit individuellen Entwicklungskonzepten noch besser zu machen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung als Softwareentwickler (m/w/d) an Herrn Dr. Markus Bremkamp per Mail an info@ab-data.de.