News

22. November 2021

Weiterer Ausbau des VOIS – Entwicklungszentrum

ab-data baut sein VOIS-Entwicklungszentrum weiter aus und sucht dafür interessierte Anwendungswickler/-innen.

ab-data baut sein VOIS – Entwicklungszentrum weiter aus und sucht dafür interessierte Anwendungswickler (m/w/d).

Der Velberter Softwarespezialist ab-data ist der exklusive Hersteller für alle Finanzprozesse auf der bundesweit marktführenden IT-Plattform VOIS. Mit der Fertigstellung der ersten beiden Module VOIS|DALE und VOIS|GEPA wird das VOIS – Entwicklungszentrum am Standort Velbert weiter ausgebaut. Dazu stellt das Unternehmen weitere Software-Entwickler (m/w/d) ein. Aktuell gesucht werden gezielt Java-Entwickler (m/w/d) für Backend und Full-Stack, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich OSGI, Hibernate, Testing und/oder Angular. Die aktuellen Stellenzeigen werden nachfolgend auszugsweise wiedergegeben.

Wir sind…

Wir suchen ab sofort Java-Entwickler (m/w/d) mit…

…für die Bereiche…

Deine Aufgabe besteht darin,…

Was Du bei uns findest…

Bei uns findest Du sowohl als Senior (m/w/d) wie auch als Junior (m/w/d) eine attraktive Perspepktive – sei es z.B. für ein eigenes Scrum-Team oder aber den zielgerichteten Aufbau deiner Karriere.

Deshalb bewirb dich bei uns. Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine qualifizierte Bewerbung als Softwareentwickler (m/w/d) an Herrn Dr. Markus Bremkamp per Mail an info@ab-data.de.